Obdach

Wer dem rastlosen Trubel für eine Weile entfliehen und sich wieder auf Wesentliches zurück besinnen möchte, findet bei uns ein passendes Obdach. Umgeben von den Wäldern und Hügeln des Thüringer Holzlandes, bietet das EINZ30® vor allem naturverbundenen Menschen und Ruhesuchenden ein ideales Refugium für eine Auszeit.

Wandern entlang der Felder, das Einatmen würziger Waldluft und ein unmittelbares Teilhaben an einer uralten Handwerkskunst lassen einen Aufenthalt in unserem Holzwerkhof unvergesslich werden. Bei der Entstehung der Massivholzmöbel lasse ich mir gern über die Schulter schauen – ganz gleich, ob es sich dabei um den Auftraggeber eines Massivholztisches handelt oder um den stressgeplagten Manager, der in der Beschäftigung mit Naturholz und in der ruhigen Umgebung Ausgleich und Balance findet.